Über uns

Über uns

Maler Schmid steht für Qualität statt Quantität

Wir von Maler Schmid bieten unserer Kundschaft einen umfassenden Service im Bereich der Malerarbeiten. Bei uns kommen Sie in den Genuss einer fachmännischen Beratung, eines schnellen und zuverlässigen Services und nicht zuletzt einer termingerechten und
sauberen Ausführung der Arbeiten. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und unsere Kunden sind uns seit vielen Jahren treu. Zudem ist uns die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeitenden wichtig und der schonungsvolle Umgang mit unserer Umwelt zentral. Daher benutzen wir bei den Malerarbeiten vorwiegend lösemittelfreie und lösemittelarme Produkte. 

Lernen Sie die Profi-Maler von Maler Schmid kennen.

Simon Derungs

Inhaber und Geschäftsführer

Eidg. Dipl. Malermeister

Simon Derungs ist mit seinen 30 Jahren bereits ein sehr versierter Maler. Vor zwei Jahren absolvierte er die zweijährige Ausbildung zum eidg. dipl. Malermeister. Seit 2013 ist Simon Derungs bei Maler Schmid tätig und ist hauptsächlich für die Kundenbetreuung verantwortlich. Bei Abwesenheiten von Armin Schmid übernimmt er die Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers zustätzlich ist er für die Ausbildung der Lehrlinge verantwortlich.

Armin Schmid

Stellvertretender Geschäftsführer

Ehemaliger Inhaber Maler Schmid

Seit mehr als 40 Jahren ist Armin Schmid im Malerbereich tätig. Als eidg. dipl. Malerpolier und mit seiner langjährigen Berufserfahrung war er während vieler Jahre zusätzlich als Ausbilder an Berufsschulen, zum Beispiel für den Bündner Malermeisterverband oder an überbetrieblichen Kursen (ÜK), tätig. Nicht zuletzt unterrichtete er während diverser Jahre an Vorarbeiterschulen. 

Steve Kleemair

Stefano Misani

Loris De Ieso (Lehrling)

Marco Obrecht (Lehrling)

Share by: